Café L.E.-Grillen die zweite?

  • Termine für das Café L.E. Grillen 13

    1. 16.4. (11) 85%
    2. 23.4. (5) 38%
    3. 12.5. (5) 38%

    Hallöchen ihr da draußen und drinnen.


    Ich hab eben so gedacht, daß es ja schon schön warm ist und daß der Sommer sicher wieder schneller rum ist als wir uns umschauen können und vielleicht könnten wir ja jetzt schon ein kleines Grillerchen planen wir das letzte Jahr?


    Vielleicht dieses Jahr ja doch im Rosental? (Damit ich mit meinem Bauch nich so weit kullern muß?)


    Oder auch woanders, ich hab ja noch ein Fahrrad...


    Was meint Ihr dazu? Habt Ihr Lust? Habt Ihr Hunger? Ich hab jedenfalls ne Wurst ;)


    LG, die Anke.

    Nimm das Leben nicht so ernst - es ist nicht von Dauer


    übrigens: ich hab jetzt keine Wurst mehr, dafür ein Baby, und was für eins *rofl* :ballett:

  • Moin,


    gern . Und meinetwegen auch im Rosenthal.


    Lege einfach einen Tag fest und los geht es ;-)) Wäre nur die Frage, wo Frank den (zur Nacht bei Regen notwendigen Wohnwagen parkt ;-))


    JS

    Yma O Hyd


    Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen (Die dreizehn 1/2 Leben des Käptn Blaubär)

  • Hey.


    Im Rosental gäbe es doch den Marinenweg (so heißt der glaub ich) da parken wir sonst auch immer, wenn wir mit viel Gepäck und Getränken anreisen. Weiß halt nur nich, wie sicher das nachts ist...


    Ich würd gern noch ein paar Antworten abwarten, bevor ich einen Tag festlege, aber wie wärs vielleicht mit dem Mittwoch vorm Männertag? *fg*


    LG, die Anke.

    Nimm das Leben nicht so ernst - es ist nicht von Dauer


    übrigens: ich hab jetzt keine Wurst mehr, dafür ein Baby, und was für eins *rofl* :ballett:

  • Ich bin dabei.


    Wieder der Tag vor Männertag klingt prima.


    Wo ist mir Wurst - ich komm zur Grillparty ;-)


    Und zwuhtschi, falls es wieder da bei Frank in der Nähe ist in dem Park, biete ich dir an, dich abzuholen und auch nach Hause zu fahren! Immerhin hast du wertvolle Fracht an Bord *gg*


    Grüße
    Mel

    ‎"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen,
    zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf
    freundschaftlicher Basis." W.A.

  • *fg*


    Ich wollte hier eigentlich nich jedes einzelne post kommentieren, aber ich kann nich anders, sorry.


    Wertvolle Fracht, ach ja, da hast Du Recht ;) Würde aber auch mitm Rad fahr'n, denn so ein kleines bisschen Bewegung tut mir äh uns sicher gut ;) edit: aber wenn Du mich mitnehmen würdest, hätten wir sicher nix dagegen ;) Solang ich noch ins Auto passe *rotwerd*


    Wann ist Himmelfahrt eigentlich dieses Jahr? Hachje, ich werd ja jetzt schon ganz hibbelich ;)


    also: hibbeliche Grüße, die Anke ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst - es ist nicht von Dauer


    übrigens: ich hab jetzt keine Wurst mehr, dafür ein Baby, und was für eins *rofl* :ballett:

  • Ich denke auch, der 12. Mai ist ein guter Termin! Und als Initiator sollte Zwuhtsch entspannt den Heimvorteil genießen können.


    Ich habe die Fotos vom letzten Grillen auf dem Digi-Bilderrahmen auf Arbeit und sehe sie jeden Tag. Da wallt oft die Erinnerung an einen schönen Abend hoch. Achja, jetzt ein Würstel!



    PS: Vielleicht klappt es ja diesmal auch bei Pit und/oder McBlue und Bluelady!

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • Moin,
    ja wo ist (fast) wurscht, die Stelle vom Vorjahr ist derzeit verbaustellt (Prager Str., Probstheida). Dort wird das wohl eh nischt. Höchstens in der Nähe von dort.
    Den WW werde ich wohl dieses Jahr nicht mitbringen, das war ja letztes Jahr eine Ausnahmesituation. ;)
    Folglich sollte jeder sein Zelt einpacken, falls es regnet. :D


    Terminlich könnten wir auch (zur Zeit noch) Freitag den 16. oder 23. April, falls ihr es bis Himmelfahrt nicht mehr aushaltet. Ist ja noch ne Ewigkeit hin bis dahin.
    Wenn man sich zwei, drei Termine hält, kann man auch wettermäßig besser disponieren.


    Wurstige Grüße, Frank

    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Bin dabei. Da ich ziemlich außerhalb wohne, komme ich wahrscheinlich mit dem Auto, kann also Kohle, Grill und Brandbeschleuniger mitbringen.


    GvH

    Einmal editiert, zuletzt von ss20user () aus folgendem Grund: typo

  • Los!
    Stopp!
    Schade!


    Am Nachmittag vor Himmelfahrt geh ich auf die Piste und bis die erste Wurst fertig ist bin ich hoffentlich schon im Hessischen.

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • pit: Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, daß Du vor solchen Zusammekünften flüchtest, ist aber sicher nur so ein Gefühl ;)


    Wie wärs dann also mit dem vom Frank vorgeschlagenen 16. April? Wärst Du dann auch wieder auf Tour oder doch mal in der Gegend?


    Freche und hoffnungsvolle Grüße, die Anke.

    Nimm das Leben nicht so ernst - es ist nicht von Dauer


    übrigens: ich hab jetzt keine Wurst mehr, dafür ein Baby, und was für eins *rofl* :ballett:

  • Mhh, schade


    - 16. April : Karten für Unheilig Konzert
    - 23. April : Nachtschicht
    - 13. Mai : Auf dem Weg nach Binz (Hochzeit von Freunden)


    Eigentlich nix Neues, wie immer und wie zu erwarten.

    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Moin,


    16.04. und 13.05. wären bei mir machbar. Der 23.04. nur bedingt.


    JS

    Yma O Hyd


    Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen (Die dreizehn 1/2 Leben des Käptn Blaubär)

  • An einer Teilnahme bin ich auch interessiert.


    Ich könnte eine selbtgemachte 1a-Kräuterbutter beisteuern. :)

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen werden, daß man recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel

  • Los!
    Stopp!
    Schade!


    Am Nachmittag vor Himmelfahrt geh ich auf die Piste und bis die erste Wurst fertig ist bin ich hoffentlich schon im Hessischen.


    Was verschlägt dich denn zu de hesse? "Erbarme ... zu spät ..." oder wie war das? :-D



    btt: würd ich net so weit weg mein unwesen treiben und versuchen den hessen mal nen ordentlichen dialekt beizubringen wär ich liebend gern dabei ... wer futtert für mich ne wurst mit?

    "Stell mir nicht soviele Fragen, dann muss ich nicht soviel lügen!" Heinz aus Wien

  • waldi: Endlich kann ich die durchgängige A38 ausprobieren und die Schwägerin im Niestetal besuchen. :)


    zwuhtsch: Am 16.4. muss ich ausnüchtern. - Am 23.4 statt Grillen eine Bockwurst mit Senf bei Daniel an der Tankstelle... Da könnte man drüber nachdenken :D

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • Die A38 soll gut sein ... die Fam. fährt mittlerweile immer diese strecke

    "Stell mir nicht soviele Fragen, dann muss ich nicht soviel lügen!" Heinz aus Wien