Alte Witze neu erzählt

  • Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.


    Sein Nachbar fragt ihn:
    "Wie haben sie denn das gemacht?"


    Schweizer:
    "Jo, i bin Bärenjäger."


    Nachbar:
    "Und...was ist passiert?"


    Schweizer:
    "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!"


    Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli..."


    Nachbar:
    "...und dann?"


    Schweizer:
    "Dann kam der Alpen-Express...."

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • Kommt ein Pferd in die Bar und bestellt einen Wodka. Der Barmann hält die Hand auf und verlangt 10 Euro.
    Als das Pferd die Bar verlassen will, läuft ihm der Kneipier hinterher: „Warten Sie, ich habe noch nie ein Pferd als Gast gesehen!“
    Die Antwort: „Bei diesen Preisen werden Sie auch nicht so schnell wieder eins sehen.“

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-