zieht euch doch bitte mal helle Sachen an oder Leuchtwesten über!
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich beinahe einen von euch umgenietet hätte. Minibeleuchtung am Rad und dunkle Sachen an, ihr seid abends kaum zu erkennen!
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich beinahe einen von euch umgenietet hätte. Minibeleuchtung am Rad und dunkle Sachen an, ihr seid abends kaum zu erkennen!
Genau, wir sind schon viele. Es müssen aber noch mehr werden.
P.S. Ich trage gelb, nicht orange.
Es würde schon helfen, wenn die Radfahrer mal das Licht einschalten würden.
Und es geht noch einen Zacken schärfer. Vorhin gesehen, ich nenne ihn mal Suizid-Jürgen: Schwarze Klamotten, kein Licht am Rad und fette Kopfhörer auf den Ohren.
... und fette Kopfhörer auf den Ohren.
Die Dinger heißen Hohlraumversiegelung.
Die Dinger heißen Hohlraumversiegelung.
Momentan gibt es wieder jede Menge zu versiegeln. Kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und eiern auf den Hauptstraßen rum.
Sie sind wieder unterwegs! Scheint, als hätte der VEB Fahrradbeleuchtung wieder Lieferschwierigkeiten. Anders ist der Mangel an Beleuchtung nicht zu erklären.
Und daran hat sich bis heute nichts verändert, im Sinne von verbessert! Hat das mit der "Sparorgie" der Landesregierung bei der Polizei zu tun? Aber sicher!
Neulich haben die Grünen freie Fahrt für Radfahrer an roten Ampeln gefordert...
Die sind ja wohl nicht ganz dicht.
Was ist eigentlich mit den Fußgängern? Und was passiert, wenns dann doch mal kracht?
Wohl dem, der eine Knautschzone hat!
Beinahe wieder eine umgenietet...
Kommt mit ihrem Fahrrad aus der Nebenstraße auf nassem Kopfsteinpflaster, eine Hand am Lenkrad und in der anderen einen Regenschirm. Da hat das mit dem Bremsen nicht mehr so richtig funktioniert. Lieber tot statt nass. Ohne Worte...
Herr, lass bitte Hirn regnen statt H2O!
Man sollte Fotos davon machen und in einer Extrabildergalerie veröffentlichen. Eben wieder: Ich dachte erst, sie ist besoffen. Eine Rumeierei auf dem Fahrrad....
.... beim Vorbeifahren sah ich dann, eine Hand am Lenker und in der anderen tippte sie gerade etwas in ihr Smartpone ein.
Sie sind wieder unterwegs, dunkle Gestalten ohne Licht. Bevor der ADFC irgend welche Forderungen stellt, sollte er erstmal seinem Klientel einfachste Regeln im Straßenverkehr beibringen.
Hallo Leute , ich bin neu hier
Lieber schnell antworten, bevor der Geist das Weite sucht.
Willkommen auf Leipzigs größtem virtuellen Friedhof. Ab und zu wirst du hier noch die eine oder andere finstere Gestalt aus vergangenen Tagen treffen. Einfach nett grüßen!
Schau dich um, öffne das eine oder andere Themengrab und schau was passiert. Vielleicht geschehen ja noch Wunder....
Wunder gibt es immer wieder