Corona-Witze

• Damit wir in dieser virusgeschwängerten Zeit den Humor nicht vergessen und es bitte Ernst wird, können hier nach herzenslust Corona-Witze erzählt werden.

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Alle Kinder spielen im Garten.

Außer Ramona,

die hat Corona!

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Corona-Witz für Thüringer

Seit zwei Wochen ist Bodo Ramelow (Die Linke) wieder im Amt:

• Leere Regale im Supermarkt
    • Keine Bananen mehr
    • Reisen ins Ausland sind untersagt
    • der Aktienmarkt bricht zusammen

"Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

• Grenzen dicht, Regale leer,

Corona ist wie DDR!

-William Shakespeare-

• Arzt zum Patienten:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

Patient:

Bitte die Gute zuerst !

Arzt:

Sie bekommen jeden Tag Pfannkuchen!

Patient:

Wieso ?

Arzt:

Das ist das Einzige, was man bei CORONA unter der Tür durchschieben kann.

• Ein Mann wird von einem Pfleger in einem Rollstuhl durch die Gänge des Krankenhauses gefahren.

Der Man fragt den Pfleger:

„Wo bringen Sie mich eigentlich hin?”

Der Pfleger:

„In die Leichenhalle.”

Ganz aufgeregt erwidert der Mann:

„Ich habe zwar das Coronavirus aber ich bin noch lange nicht tot.”

Darauf der Pfleger:

„Wir sind ja auch noch nicht da.”

• Woran erkennt man, dass die Coronakrise vorbei ist?

Die Klopapierhersteller melden Kurzarbeit an.

• Geht ein Mann jeden Tag in die Kneipe, bestellt sich drei Bier und trinkt sie hintereinander auf ex. So geht das tagaus, tagein.

Irgendwann fragt ihn der Wirt: „San‘se mal: Was ist das eigentlich fürn Ding mit diesen drei Bieren, die sie da immer trinken?“

Mann: „Ich habe einen Freund in Amerika und einen in Australien, und wir sehen uns nur selten. Und da haben wir vereinbart, jeden Tag getrennt voneinander, aber in Gedanken gemeinsam in die Kneipe zu gehen und ein Bier zu trinken“. „Aha“ nickt der Wirt, „alles klar!“

Ein paar Wochen gehen ins Land, und eines Tages bestellt der Mann keine drei, sondern nur noch zwei Biere.

Der Wirt fragt besorgt: „Oha, ist einer ihrer Freunde tot?“ -

„Nein, ich habe aufgehört zu trinken“.

-William Shakespeare-

• Fehlt da nicht was, damit es unter Corona-Witze fällt? Ich habe es mal ergänzt:

Geht ein Mann jeden Tag in die Kneipe, bestellt sich drei Corona-Bier und trinkt sie hintereinander auf ex. So geht das tagaus, tagein.

Irgendwann fragt ihn der Wirt: „San‘se mal: Was ist das eigentlich fürn Ding mit diesen drei Corona-Bieren, die sie da immer trinken?“

Mann: „Ich habe einen Freund in Amerika und einen in Australien, und wir sehen uns nur selten. Und da haben wir vereinbart, jeden Tag getrennt voneinander, aber in Gedanken gemeinsam in die Kneipe zu gehen und ein Corona-Bier zu trinken“. „Aha“ nickt der Wirt, „alles klar!“

Ein paar Wochen gehen ins Land, und eines Tages bestellt der Mann keine drei, sondern nur noch zwei Corona-Biere.

Der Wirt fragt besorgt: „Oha, ist einer ihrer Freunde tot?“ -

„Nein, ich habe aufgehört zu trinken“.

:baeh2:

• Keine Bundesliga, Kneipe zu und die Kinder sind zu Hause. Diese Krise richtet sich gezielt gegen Männer!