Rechte Hetzer gegen Bill Gates

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Aus Interesse habe ich jetzt mal die Zeit gegoogelt und das hier von vor 6 Tagen gefunden:

    Zitat

    Für Angehörige, die dem vermeintlich geschlossenen Weltbild eines Verschwörungsmythos nicht folgen, kann die Corona-Pandemie mitunter aufwühlende Gespräche, Beweisschlachten und Kontaktabbrüche bedeuten. Wie soll man belegen, dass Bill Gates nicht die WHO gekauft hat?

    Mit Wortklauberei könnte sich die Zeit noch rausreden, aber inhaltlich hat man 2017 eigentlich genau das behauptet. Der totale Irrsinn! :mauer:

    "Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

  • Wusstet ihr, das man Bill Gates beim Scrabbeln nicht legen darf?

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • Bill Gates rückwärts gelesen ergibt Setag Llib! Das Verrückte daran, liest man Setag Llib rückwärts, ergibt es Bill Gates.

    Das kann kein Zufall sein!



    Windows wurde übrigens von den Nazis erfunden. Die Amerikaner fanden im Mai 1945 in einem sächsischen Stollen tausende Meter Lochstreifen, deren Inhalt Sie jedoch nicht entschlüsseln konnten. Einer der damit betrauten Amerikaner war der Vater von Bill Gates. Er nahm die Lochstreifen an sich und lagerte sie in seiner Garage ein. Dem kleinen Bill fielen irgendwann die Lochstreifen auf und er entschlüsselte den Inhalt. Es war quasi eine Betaversion von Windows. Wie sich heraus stellte, war es ein Betriebssystem, das zur Steuerung der V2 eingesetzt wurde. Das wiederum erklärt, warum die V2 so oft abgestürzt ist.

    "Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."