Wo gehts dieses Jahr hin?

  • canada war geplant, fällt aber aus! :mad:


    also dachterassanien...


    bo

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...nachdenkseiten.de

  • naja, bei mir war Australien geplant - fällt aber auch aus, weil zu teuer.


    Die Flüge sind aber auch teuer geworden. Flug schlägt schon mit mindestens 1200€ zu buche.
    Damals (1997) waren es glaub ich 1700DM mit 3 Inlandsflügen. Das wären 869,20€ - sind also über 25% mehr...


    Nun wirds Kenia.

  • Zitat von manju

    Nö! eher so - man gucke Ende August nochmal nach was günstigem oder man sucht sich hier was zum wandern ... Thüringer Wald oder harz oder Sächsische Schweiz


    Ganze 2 Wochen wandern? Und dann ist die ganze Zeit so'n Wetter wie heute?
    Das würde ich eher mal spontan als verlängertes WE machen, wenn abzusehen ist, dass schöneres Wetter ist.
    Ist ja alles in 1-2 Stunden erreicht...

  • also,bei mir ist Italien geplant. Und das klappt zum glück auch!!


    :D:D

    .....:::::| nutz den Augenblick |:::::.....

  • ich glaube, doise wollte nach rom...bei tag/nacht/wie auch immer! :)


    bo

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...nachdenkseiten.de

  • nee, wahrscheinlich nicht! stand nicht in den angeboten drin!*wein*

    .....:::::| nutz den Augenblick |:::::.....

  • Hab's auch grade in deinem Rom-Beitrag gelesen.


    Ich war 99 mit Rainbow in Korfu (24h ohne Kabine auf der Fähre :rolleyes: )
    und da haben die uns im Camp noch extra Ausflüge angeboten...


    Ich hoffe du legst keinen Wert auf ein ordentliches Hotelzimmer. Oder habt ihr Zelt gebucht?

  • Bei mir is dieses Jahr mal wieder Schweden angesagt. Steht zwar auch noch leicht auf der Kippe, aber es sieht ganz gut aus...
    Bevor jemand fragt: Südschweden inkl. Stockholm, wir machen Camping-Platz-Hopping :D


    @ Tino: Das kommt mir bekannt vor, bin mal mit ner Jugendreise nach Griechenland (Patras) - ab Ancona 18 Stunden auf der Fähre, auf dem Sonnendeck oben, aber das war eigentlich voll schön, und mal ganz was anderes... OK, das Wetter war natürlich auch traumhaft, bei Regen wär´s wohl etwas unlustig geworden...

    banana :D