Jens Spahn Anfang September:
Zitat
08.12.2020
Lockdown in Sachsen: Schulen, Kitas, Geschäfte ab Montag geschlossen
Jens Spahn Anfang September:
Zitat
08.12.2020
Lockdown in Sachsen: Schulen, Kitas, Geschäfte ab Montag geschlossen
In Notsituationen gibt es die Tradition des Gnadenschusses, in dem man den Sterbenden von seinen Leiden erlöst. Der neue Lockdown soll diese alte Tradition wiederbeleben. Das Weihnachtsgeschäft als Umsatzbringer einfach mal gekappt. Ruhe in Frieden, Einzelhandel.
In die leeren Läden ziehen dann kommendes Jahr Barbershops und Dönerläden ein.
Gerade im Radio gehört:
In Leipzig aktuell 1.042 aktive Corona-Fälle, bei 600.000 Einwohnern. Ob da der Kollateralschaden nicht viel, viel höher ausfällt?
so viele? Schauderhaft! Und der Impfstoff wird erst am 29.12. zugelassen.
Leseempfehlung - Die aktuelle Kolumne von Jan Fleischhauer
ZitatIn der „Süddeutschen Zeitung“ fand sich dieser Tage ein Kommentar, in dem es hieß, dass jetzt auch täglich Kinder, Sportler, Kerngesunde sterben würden. Täglich tote Kinder? Wer will da untätig bleiben!
Gut, die Autorin ist für ihren emotionalen Zugang zur Wirklichkeit bekannt.
Danke für die Empfehlung!
Ich les das gleich, nachdem ich die aktuelle Corona-Schutzverordnung durchgearbeitet habe heute Abend ab 22 Uhr bei Kerzenschein und Glühwein ab Pier 1.
Danke für die Empfehlung!
Ich les das gleich, nachdem ich die aktuelle Corona-Schutzverordnung durchgearbeitet habe heute Abend ab 22 Uhr bei Kerzenschein und Glühwein ab Pier 1.
Es gibt Leute, die vernaschen bei Kerzenschein und Glühwein ihre Freundin. Und dann gibt es pit, der liest sich bei Kerzenschein und Glühwein die Corona-Schutzverordnung durch...
Alles zu seiner Zeit!