Das Virus kommt per Post

• Interessant, was alles eingeschränkt werden darf!

Auszug aus dem neuen Infektionsschutzgesetz § 32:

Zitat

Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) und des Brief- und Postgeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes) können insoweit eingeschränkt werden.“

• Was hat das Postgeheimnis mit der Virusbekämpfung zu tun?
    • Wieso muß das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit eingeschränkt werden?
  • Und man kann erst dagegen klagen, wenn man gegen das Gesetz verstoßen hat - ein sehr perfider Schachzug.

Und zu alledem haben gewählte Volksvertreter zugestimmt.

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Diese Woche bei Mutti im Angebot:

Eine Impfung + einmal Grundrechte

Jetzt zugreifen, solange der Vorrat reicht!

"Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

• Das muss ich einmal querlesen von links oben nach rechts unten:

Diese Woche bei Mutti im Angebot:

Eine Impfung + einmal Grundrechte

Jetzt zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Dachte ich es mir doch. 8o

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Und bei dem Gericht soll ich daran glauben, das es mich vor Diskriminierung schützt?

Gut, dass das Robert Blum nicht mehr erleben muss!

-William Shakespeare-