• Kochen ohne Strom? Hab ich letztes Wochenende erst gemacht! Nennt sich „grillen“. Sollte man jetzt Holzkohle hamstern?


    Zumindest scheint es ja doch noch Beamte zu geben, die nachdenken. Kohle- und Kernkraftwerke abschalten und zusätzliche Stromquellen (E-Autos) einführen, was soll da schon schief gehen?


    War man nicht vor all zu langer Zeit noch "verdächtig", wenn man vorsorglich Lebensmittel und Notfallausrüstung angeschafft hat?


    :mauer:

    "Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

  • Apropos 'verdächtig':


    Jeder kann gemäß § 9 Abs. 1 SächsVSG Auskunft über die beim Landesamt für Verfassungsschutz zu seiner Person gespeicherten Daten erhalten:


    Zitat

    (§ 9 Auskunft an Betroffene

    (1) Das Landesamt für Verfassungsschutz erteilt Betroffenen über die zu ihrer Person gespeicherten Daten auf Antrag unentgeltlich Auskunft.

    Mal seh'n, wieviel in der Auskunft geschwärzt ist.

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-