Gemeinsamer Spaziergang

• Treffpunkt: Samstag 18.12.2021 16 Uhr auf dem Augustusplatz am Freiheitsei

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Du wirst das güldene Ei schon finden, auch wenn es regnet.

"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

• Da war Samstag aber nix! Ich war allerdings auch nicht da... ;)

Jetzt bin ich schon so oft über den Augustusplatz, aber das Ei ist mir noch nie aufgefallen. :gruebel:

"Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

• Wir treffen uns zum Müßiggang am 30.12.2021 16 Uhr auf dem Augustusplatz am Freiheitsei.

(Nicht verwechseln mit Spaziergang oder Demonstration!)

-William Shakespeare-

• Hier die aktuellen Zahlen aus der LVZ:

Zitat

Leipzig. Auch am Montagabend hat es in Mitteldeutschland Proteste gegen die Corona-Schutzmaßnahmen gegeben. Sie lagen insgesamt auf dem Niveau der letzten Demos. In Borna versammelten sich etwa zehn Leute, aus Torgau wurde nichts vermeldet. Dafür in Döbeln mit etwa 60 Teilnehmern, Oschatz (300) Delitzsch (500), Eilenburg (800). Grimma (100) und Altenburg (1000).

-William Shakespeare-

• Ich glaub, in Leipzig wird das nicht funktionieren. Hier ist die Merkel-Jugend so aggressiv, darauf haben die Leute keinen Bock. Deshalb spielt sich das ja auch viel ein kleineren Städten ab, wo es keine privaten Schlägertruppen gibt, die die Interessen des Staates durchsetzen.

"Bürokraten bekämpft man am besten, indem man ihre Vorschriften genau befolgt."

• Gibt es eigentlich schon einen Spaziergang Verein? Dann könnte man Gemeinnützigkeit beantragen.

-William Shakespeare-

• Heute spaziere ich einfach mal durch die Stadt und geniese den Nervenkitzel im Nieselregen.

-William Shakespeare-

• Hab mit zwei große G aus Pappe gebastelt. Damit steht meinem Spaziergang in die Innenstadt nichts mehr im Wege.

-William Shakespeare-