Politikwitze

  • Sag mal, Gerhard" fragt Joschka, " wo hast du denn das blaue Auge her?" " Also, die Sache war so: Ich stehe auf der Rolltreppe auf dem Weg zur Christiansen und vor mir die Angela. Bei der hatte sich der Rock in der Pofalte eingeklemmt. Da wollte ich höflich sein und hab ihn rausgezogen. Naja, da hat sich Angie umgedreht und mir eine runtergehauen." " Na gut, aber warum ist dein anderes Auge auch blau ?" " Ich wollte meinen Fehler wieder gutmachen und hab den Rock zurückgesteckt.“
    ____________________________________________________________


    Schröder wird im Himmel von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. " Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: " Und wo ist die deutsche Uhr?" " Tja, die hängt in der Küche als Ventilator!"

    An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
    Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
    Andre Kostolany (09.02.1906 - 14.09.1999)

  • Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt!
    Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50 DEM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist...

    rennreh.gif Rennreh rennreh2.gif

  • Fragt ein Politiker den anderen: "Was haben Sie unlängst zur Steuerreform gesagt?"

    Antwort: "Nichts."

    "Na, das weiß ich. Aber wie haben Sie es gesagt?"

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-