Rauchverbot in Leipziger Kneipen und Cafés?

  • Wenn ich an früher denke, wie da nach der Kneipe meine Klamotten gestunken haben (als Nichtraucher), dann finde ich es jetzt wesentlich angenehmer. Und die Raucher unter meinen Freunden freuen sich immer wieder über neue Kontakte mit anderen Raucher(innen)n. ;)

  • Du willst mir doch nicht WIRKLICH erzählen, dass Dich draußen Raucherqualm stört


    Ist das so unvorstellbar für dich? Mich stört das auch - insbesondere an Straßenbahnhaltestellen. Und wenn es Bindfäden gießt, kann man eben nicht einfach mal ein paar Meter weiter gehen.


    ???????


    Klick.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen werden, daß man recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel

  • Wenn ich an früher denke, wie da nach der Kneipe meine Klamotten gestunken haben (als Nichtraucher), dann finde ich es jetzt wesentlich angenehmer. Und die Raucher unter meinen Freunden freuen sich immer wieder über neue Kontakte mit anderen Raucher(innen)n. ;)


    Ich war erst kürzlich auf einer (Raucher)Party. Selbst zwei Tage lüften auf dem Balkon hat nichts genützt. Wenn ich darüber nachdenke, dass man früher nach jeder Kneipe so gestunken hat....


    Damals hat zwar "Mutti" die Klamotten gewaschen und sich beschwert, jetzt kann ich sie verstehen.


    :D