Spruch des Tages

  • tibo: boah! manchmal kannst du ja richtig fies sein! nee.... :mad:
    ;) lg, anke.

    Nimm das Leben nicht so ernst - es ist nicht von Dauer


    übrigens: ich hab jetzt keine Wurst mehr, dafür ein Baby, und was für eins *rofl* :ballett:

  • da kann ich mithalten!


    otto: warum soll ich eine unglücklich machen, wenn ich so viele glücklich machen kann?


    bo :D

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...nachdenkseiten.de

  • tibo: boah! manchmal kannst du ja richtig fies sein! nee.... :mad:

    ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen. Aber ich konnte gestern auf der Heimfahrt das Grinsen in meinen Gesicht nicht mehr wegbekommen....
    Aber: wer hat denn mit fies sein angefangen und alle Männer über einen Kamm geschoren? ;)

  • Aber ich konnte gestern auf der Heimfahrt das Grinsen in meinen Gesicht nicht mehr wegbekommen....


    Hey tibo, das klingt ja fast so, als hättest Du Spaß gehabt ;)


    Tina

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)

  • Ach komm: Man ist so alt wie man sich fühlt! ;)


    tibo, ich habe den Spruch mal so vor einigen Jahren für mich
    abgeändert :
    jede Frau ist so alt wie der Mann, den sie fühlt :D


    Tina


    PS. ach ja...Feierabend Nr. 2 - ich habe fertig ;-))

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)

  • Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr.


    - Mascha Kaléko -

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • Angler sind nicht Tot ... die riechen nur so :D

    "Stell mir nicht soviele Fragen, dann muss ich nicht soviel lügen!" Heinz aus Wien

  • tibo, ich habe den Spruch mal so vor einigen Jahren für mich
    abgeändert :
    jede Frau ist so alt wie der Mann, den sie fühlt :D


    Tina


    PS. ach ja...Feierabend Nr. 2 - ich habe fertig ;-))


    Verständlich. bei dir als rüstige 90-jährige! :D

  • Verständlich. bei dir als rüstige 90-jährige! :D


    Ich wußte....eine(r) versteht mich immer ;-))


    Tina

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)

  • Ach ja hier gehts ja um sprüche. wie wärs damit: alter schützt vor torheit nicht! wer fühlt sich angesprochen... ? :D

  • Das Internet ist eine kunterbunte Kombination aus Nachrichtendienst, Bibliothek, allgemeiner Lebenshilfe, Litfaßsäule, Supermarkt, Rummelplatz und Müllhaufen - alles virtuell und daher äußerst platzsparend untergebracht.
    Prof. Querulix, (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker


    JS

    Yma O Hyd


    Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen (Die dreizehn 1/2 Leben des Käptn Blaubär)

  • Zitat

    alter schützt vor torheit nicht! wer fühlt sich angesprochen... ? :D

    Ich. Ich bin Sternzeichen Schütz[strike]t[/strike]e.:D


    BTT:

    "Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind."

    von Anais Nin