Spanisch - Kreative Idee gesucht

  • Hallo liebe Cafè L.E.-Freunde,


    ich lerne Spanisch an der VHS und brauche für eine Hausaufgabe eine zündende Idee bis zum 25.03.2009. Folgender kleine Comic zum Thema "vivir solo" braucht ein kreatives Ende. Geht der Protagonist zur Mutter zurück, oder.... Würde mich über einen kreativen Tip freuen. (gern in deutsch :blumen2:)


    http://www.cafe-le.de/picture.php?albumid=13&pictureid=29



    http://www.cafe-le.de/picture.php?albumid=13&pictureid=30


    Vorab vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bill

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

    2 Mal editiert, zuletzt von Bill ()

  • Danke Gretchen,


    ich würde ihn zwar nicht nehmen :neiiin:, aber auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Ich werde erstmal die Versionen Freundin und zurück zu Mutti ins Auge fassen.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ein paar Tage habe ich ja noch.


    Ich kämpfe noch immer mit den technischen Tücken des Forums, jetzt habe ich es raus, wie die Anzeige der beiden Seiten richtig funktioniert.




    Vielen Dank und

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • Hallöli,


    jetzt habe ich es erstmal geschafft, die Grafik so weit zu vergrößern dass ich etwas erkennen konnte. Es ist ja immer schwierig wenn die Größe durch das Forum begrenzt wird. Im übrigen muss ich wohl mal wieder den Optiker aufsuchen. ;)


    BTT: Nun, vielleicht engagiert er auch eine Hauswirtschafterin?


    Grüßchen, Frank

    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Frank
    Danke für deine Mühe. Solch technischen Feinheiten stehe ich mit einem charmanten Lächeln gegenüber. Mehr habe ich da leider nicht zu bieten :D


    Ne Haushälterin gönne ich ihm nicht so recht, aber es ist auch ne mögliche Variante. Danke!!

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • Frank
    Danke für deine Mühe. Solch technischen Feinheiten stehe ich mit einem charmanten Lächeln gegenüber. Mehr habe ich da leider nicht zu bieten :D


    Oh, danke für's charmante Lächeln! :)



    Ne Haushälterin gönne ich ihm nicht so recht, aber es ist auch ne mögliche Variante. Danke!!


    Vielleicht ja eine Hauswirtschaftslehrerin? ;)


    Grüßchen, Frank

    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Das kommt mir entgegen, Superidee: una profesora de economía doméstica und dann bekommt er auch noch seine Freundin, wie von Gretchen vorgeschlagen. :-danke:

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • Liebe Leute,


    nochmal vielen Dank für eure Tipps.


    Ich finde unser gemeinsames Ende:





    viel romantischer als das, welches das Lehrbuch ursprünglich vorgab.



    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • hola Bill,


    si quieres practicar español aqui estoy, aunque la verdad que hacia un monton de tiempo que no me conectaba. Bueno, y ademas, como veras, no pongo ni un acento porque en el teclado americano no estan, y no me se los codigos. Soy un poco vaguita para que nos vamos a engañar.


    Ich hoffe es ist ok dass ich auf Spanisch den Text habe, das ist viel fuer mich auf Deutsch auch zu schreiben. Ja, main deutsch ist nicht besser seit die letzte Mal ich hier war :-(

    Michael, I'll love you forever, now you can rest, away from so much BS.


    I don't like Glenn Beck anymore!