Essen zu Ostern

  • wir hatten da gerade was super leckeres - relativ scharfer gemüsepamps in weizentortillas eingewickelt und mit käse im ofen gebacken - dazu beim essen als kontrast eine joghurtsoße mit zitrone und pfefferminzblättern - super lecker!"


    bei interesse muss ich dir das rezept mal abfotografieren.


    bo :)

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...nachdenkseiten.de

  • Dankeschön euch beiden, das ist beides bestimmt sehr lecker! Gefüllte Paprika gibt's bei mir allerdings öfter, ist jetzt eher was Alltägliches, finde ich.
    Aber das Rezept mit dem Gemüsepamps nehme ich sehr gern!

  • so, mission accomplished!


    aus rechtlichen gründen habe ich das abfotografierte rezept persönlich verschickt! also bei bedarf einfach bei mir melden...


    bo :)

    Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...nachdenkseiten.de

  • Dankeschön, es ist angekommen. Werde es wahrscheinlich zwar doch nicht jetzt zu Ostern machen, aber in nächster Zeit auf jeden Fall. Lecker!


    Schöne Ostertage allen!

  • Wir werden es wohl nie erfahren.

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-