Ich bin dann mal weg.

  • Ich packe in meinen Koffer ein:
    - eine Taucherbrille
    - ein Handtuch
    - ein Buch
    - eine Tube Zahnpasta
    - eine Zahnbürste
    - ein Taschenmesser
    - eine Taschenlampe
    - Streichhölzer
    - eine Kerze
    - eine Landkarte
    - Sonnencreme
    - ein Regencape
    - was anzuziehen
    - was auszuziehen
    - Proviant für die ersten Tage
    - Papier und Stift
    - Traubenzucker für die Not
    ...

  • Wo gehts denn hin?
    Kling etwas nach Wildnis und Abenteuer, oder freies Übernachten am Strand.


    Grüßchen, Frank

    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Wenzel: Isomatte hast du noch vergessen, oder? :gruebel:

    Gruß
    Billie :flirt:
    ______________________________________
    Männer können besser sehen als denken. Oma

  • Zitat

    @ Wenzel
    Es geht die kroatische Adriaküste nach Süden. Irgendwo werde ich schon hängenbleiben.


    ....dann wünsche ich dir eine gute Zeit! :D

    LG Zaubernuss

  • Kreta ist immer wieder schön! :cool: Bring mal ein paar aktuelle Fotos mit, Frank! Und viel Spaß auf der Insel!


    In diesem Jahr zieht es mich in eine andere Ecke des Mittelmeeres.
    Frankreisch, Frankreisch

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-

  • Sommerurlaub ... das klingt soooo schön.


    Mein Sommer wird so aussehen das ich im Umzugsstress bin. Na mal schauen ... vielleicht bringt der Sommer ja trotzdem nen bissl Entspannung.

    "Stell mir nicht soviele Fragen, dann muss ich nicht soviel lügen!" Heinz aus Wien

  • Bei mir wirds wohl nur WE-Trips geben...aber dafür iss im kommenden Jahr schon der Urlaub verplant..;-)))))))

    ~~~Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? ~~~
    ~~~Mein Leipzig lob ich mir (Goethe)~~~

  • Ich antizipiere das Gefühl, das euch vermutlich ereilen wird, wenn ihr im Juli auf Kreta aus dem Flieger steigt.


    Meinst du die dezente Wärme und Gemütlichkeit?
    Dann halte mal deine Nase in Luxor aus dem Flugzeug... :D


    Ich war seit drei Jahren im Juli auf der Insel, nur das erste mal "pauschal", und letztes Jahr mit dem Auto (mit der Fähre übergesetzt).
    Siehe hier


    Kreta ist immer wieder schön! :cool: Bring mal ein paar aktuelle Fotos mit, Frank! Und viel Spaß auf der Insel!...


    Danke!
    Mit ein paar Fotos (vom letzten Jahr) diene ich gern jetzt schon.


    Grüßchen, Frank



    ----- ----- Ohne Dampf kein Kampf!

  • Auf Kreta werde ich demnächst auch irgendwann urlauben ;-))


    Tina

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)

  • Das hast du nun nicht zum ersten Mal behauptet, und letztendlich war's nix...


    Das lag an was - äh, an jemand - anderem. Habe mich letztes Jahr mit
    2 Städtereisen begnügt und brauche definitv einfach etwas anderes !
    Also ich werd nahe bei Agios Nikolas hausen.


    LG,
    Tina

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)

  • Na dann viel Spaß! :)



    Danke, den werde ich sicher haben ;-)
    Mitte nächsten Monat geht es los, hab gestern gebucht :cool:


    Tina

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen ;)

    Die Steigerung von dumm ist unmenschlich © Anke Maggauer-Kirsche, (*1948)