Ein Koala im Gummibaum

  • Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt:


    "Hey Koala, was machst du da oben?"


    "Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!"


    Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken.


    Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst.


    Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?"


    "Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich sass mit dem Koala im Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht, und war nachher zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!"


    Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala abchecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft: "HEY DU"!!!


    Der Koala schaut runter und brüllt:


    "FUCK AAAALTEEEER... wie viel Wasser hast du denn gesoffen???"


    Glauben ist einfacher als Denken! - Sprichwort

  • Ein Koalabär steht auf einem sehr hohen Baum. Er streckt seine Arme aus und springt in die Luft. Er fällt, und er stürzt, und er weint.
    Am Boden leckt er seine Wunden, sammelt seine verletzten Knochen zusammen und beginnt erneut, auf den Baum zu klettern. Bis zum obersten Ast. Und wieder streckt er seine Arme aus und springt in die Luft. Und er fällt, und er stürzt, und er weint. Und beginnt erneut mit dem Aufstieg.
    Auf dem Nachbarbaum sitzen zwei Vögel, und einer sagt zum anderen: „Was meinst du: Ist es nicht an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert worden ist?“

    "We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
    -William Shakespeare-