Beiträge von Mel

    War selber überrascht doch so gut zu treffen, dafür das ich das letzte mal vor ca. 8 Jahren Pistole geschossen habe :-)
    Naja und die Decke ist solche Attacken ja schon gewöhnt und sonst habe ich ausser der Scheibe nichts kaputtgeschossen :-D


    Wenn Bäze nichts kaputt macht, war es NICHT Bäze, der zugegen war *lach

    *lach Frank,


    na du kannst in dem ostwestfälischen Kaff ja Erfahrungen gemacht haben *kopptätschel*


    So schlimm ist das in Brandenburg nicht.
    Auch zählt Wossi da vermutlich mit zu den Jüngsten, dabei isser schon so alt (und grau *kicher) *feix


    Nein keine Ahnung, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, ich kann das so nun nicht bestätigen ...


    Grüße
    Mel, die sich in Wossis Urlaub wohl auch mal auf den Schießstand wagen wird ...
    (ich hab schon paar Mal geschossen, auch nicht soooo schlecht :-P, aber als Hobby kann ich mir das nicht leisten - nur als Teilhabe an Wossis Hobby :D)

    Hihi, jetzt muß ich echt grinsen :-)))))))
    DAS hat für mich dann aber echt nix mehr mit Sport zu tun.


    LG, Tina


    Naja doch. Denn alle wollen gut sein und sind es auch ...
    Das vereinsinterne Königsschießen ist auch nur EIN Teil der ganzen Wettkämpfe. Für mich als zusehende Frau der witzigste ;)


    Ansonsten werden da sehr spezifische, natürlich vereinsübgreifende Wettkämpfe ausgetragen.


    Passt schon.
    Denn ein vereinsinternes Königsschießen wirds in JEDEM Verein geben. Gehört - wenn vielleicht auch nur traditionsbewusst - eben einfach dazu.
    Zumal der Verein in Brandenburg ja nur ein Teil Wossis Hobby ist. Er betreibt das Schießen, wie du lesen konntest auch alleine oder mit Bekannten hier in Leipzig, hat ja nun auch hier noch einen Verein aufgetrieben und schaut sich da um ...


    Er geht schon - wenn er was anpackt - sehr ernst- und gewissenhaft damit um.
    Zum Glück ;)


    Grüße

    Ja Tina,


    das war bei ihm auch nicht anders!
    Feier (da konnte er sich drücken - aus Brandenburg wollte keiner hierher kommen ;) ) musste er machen und hat auch Kohle gelassen.
    Jedes Jahr bangen die werten Schützen ... Es ist köstlich dies mit anzusehen :D


    Grüße

    Hey,


    der Wossi hat auch schon wesentlich mehr gewonnen.


    Ja, auch war er schon einmal Schützenkönig! (Warum verschweigt er das nur ;-) )


    Und ja, die halbe Welt weiß leider, was er so treibt, weil unser Kind der Bildzeitung ähnelt. Doch auch ich muss sagen, dass die Leute in meinem Bekanntenkreis (was nicht auch Wossis Bekannte sind), ganz toll reagieren, wenn man Leas Gesabbel hinterher schiebt, dass alles LEGAL ist.


    Der Bäze im Schießkeller? Na das kann was werden *feix*


    Ich halte die Daumen, dass das Waffengesetz nicht weiter zum Nachteil der Sportschützen verschärft wird.


    LG Mel

    Hey,


    aber auf jeden Fall.
    Ich (wir?!) wären dabei.


    Wir müssten sicher wieder nen Freitag wählen, weil das für Frank besser wäre.
    Bitte nicht der 11.6.


    Sei Initiatorin conni, nur Mut :D


    Grüße
    (PS: der Platz gefiel mir auch sehr gut. Die Frage nur, obs dort eben auch bei schönem Wetter immer so leer is)
    (PPS: am 19. wäre ich kindlos)

    Uaahh,


    ich freu mich auch total.
    Bissl Kopfzerbrechen macht mir die Kälte... *brrr*


    Also, wir fahren morgen (vermutlich erst kurz vorher, auf jedenfall nach 15Uhr) nochmal einkaufen.
    Wer dann noch etwas benötigt, möge bei Zeiten hier Bescheid schreiben!


    Wir haben glaube noch Teller und Besteck im Auto (Papp und Plastik) werden dazu sicher ein Brett, ein scharfes (aber nicht altes ;-) ) Messer und ein/zwei richtige Besteckssets dabei haben.


    Trinkbecher kann ich noch mitbringen.
    Heißen Tee auch, wenns einer wünscht (Thermoskanne!, wahlweise auch Kaffee in Thermosbechern).


    Ich werd auch frische Brötchen holen, so 10 Stück.


    Ketchup und Senf wird sich auch in unserem Repertoir (schreibt man das so?) befinden.


    Anke, ich finde du musst keine Holzkohle aufs Fahrrad mitnehmen. Wenn McBlue mit dem Wagen kommt, soll er besser welche mitbringen.
    Du pack dich besser mit warmen Sachen und einer Decke für dich voll!


    Ich hab Asch nochmal erinnern lassen, dass morgen das Grillen sein wird. Leider weiss ich nicht, ob sie kommt. Vllt erreich ich sie morgen noch.


    Naja, das wars erstmal.


    Ich freu mich riiiiiesig auf euch :)

    Moin,
    wenn wir denn mal erfahren würden wo wir hin müssen (hab keine Lust, ne Stunde im großen, finsteren Rosental zu suchen), dann würden wir schon erscheinen.
    Bei der Weihnachts-Glüh-und-Grillparty war es schließlich noch kälter.
    Hauptsache es räschnet nicht! :D
    Grüße


    Dito!


    Und eine Parkgelegenheit für den Wagen müssen wir noch wissen :)


    Ist da ein Grill oder sollten wir wieder die Einweggrills am Start haben?


    Grüße

    Ich bin dabei.


    Wieder der Tag vor Männertag klingt prima.


    Wo ist mir Wurst - ich komm zur Grillparty ;-)


    Und zwuhtschi, falls es wieder da bei Frank in der Nähe ist in dem Park, biete ich dir an, dich abzuholen und auch nach Hause zu fahren! Immerhin hast du wertvolle Fracht an Bord *gg*


    Grüße
    Mel

    Heute grad wird ein Film mit Liam Neeson auf dem Leipziger Flughafen gedreht.
    (hab ich vorhin im Radio gehört)


    Nur, ich meine weder bei den Halbstarken noch bei diesem Film der heut auf dem Flughafen gedreht wird, wird es eindeutig in Leipzig spielen. Sondern eher in die Richtung dieses angeführten Beispieles


    "Das ist der mit dem polnischen Ghetto im 2.WK
    "Leipzig" an sich kommt darin wohl nicht vor.
    Scheinbar sieht es hier aber so aus wie in Polen im Krieg. "


    Grüße
    (und ja, vermutlich hab ich den Fuß auf der Leitung - das passiert ;) )

    Wenn ich da auch mal meinen Senf dazugeben darf. Mir ist da auch einer eingefallen mit Till Schweiger. Die Halbstarken. Spielt in den 50igern und wurde in Leipzig gedreht.


    Gruß Tino


    Ja woll, das Remake von den Halbstarken mit Til Schweiger fiel mir auch ein.


    ABER


    mir stellte sich die Frage:


    Möchte Frank Filme lesen, die in Leipzig gedreht wurden oder Filme die auch von Leipzig handeln?


    Grüße

    Hiho,


    wir melden uns zurück von einer sehr schönen Glühweinparty. Wie immer sehr gelungen. Frank und Bille habens eben einfach drauf :D (nächstes Jahr steigt auf jedenfall ein Treffen bei uns. Entweder wieder Glühweinparty zum Winterausklang oder Frühjahrs-Eingangs-Party mit Wein und sonstigem :) )


    Wer nicht da war hat einiges verpasst.


    Ich danke an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieb dem Frank und der Bille für die Mühe. Es war suuuuper schön mit euch.
    JS, danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, soooo kuschelig :)


    Und dat Würstchen ohne Wurst nicht zu vergessen. ;)


    Schön wars :)