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Sachbearbeiter/-in Bauleitung/Baumaßnahmen mit Planungsgebot im Amt für Gebäudemanagement (Ausschreibungsschluss: 06.09.2019)

  • Leipzig News
  • 16. August 2019 um 12:19
  • Leipzig News
    Café L.E.-Team
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    • 16. August 2019 um 12:19
    • #1
    Zitat von Stadt Leipzig

    Das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Leipzig nimmt, im Auftrag der Fachämter und Eigenbetriebe, vielfältige Serviceleistungen für kommunal genutzte Liegenschaften und Gebäude, wie unter anderem Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude, wahr. Neben Neu- und Erweiterungsbauten sowie Sanierungen sind Bauunterhaltung, Energiemanagement, technischer Betrieb, Ver- und Entsorgung und Gebäudedienstleistungen die zentralen Leistungsbereiche.

    Das erwartet Sie

    • bauliche Objektverantwortung für Baumaßnahmen im Finanz- und Ergebnishaushalt mit hohem planerischen Anspruch in kommunalen Liegenschaften, von der Feststellung, Planung bis zur Überwachung der Umsetzung sowie anschließende Bauunterhaltung
    • Erarbeitung von verbindlichen Ablaufplänen für komplexe Baumaßnahmen
    • Abnahme bautechnischer Leistungen einschließlich Zwischenabnahme sowie Überwachung der Restleistungen und Garantie-/Gewährleistungsfristen
    • Erstellung von Bestandsdokumentationen sowie Datenerhebung für Bauzustandsdokumentation
    • Vorbereitung der Vergabe, Angebotsprüfung, Auftragserteilung, Bauabnahme sowie Aufmaß- und Rechnungsprüfung
    • Ausarbeitung von Haushaltvorlagen mit Begründung sowie Beschreibung mit Zeit- und Finanzierungsplan

    Das bringen Sie mit

    • Bachelor- oder Fachhochschulabschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder in einer technischen Disziplin (Heizung/Lüftung/Sanitär, Mess-/Steuer-/Regeltechnik, Elektrotechnik, Energietechnik)
    • Berufserfahrung in einer der oben genannten Fachrichtungen sowie vertiefte Fachkenntnisse im Bereich der Sanierung von Bestandsgebäuden wäre wünschenswert
    • Kommunikations-, Entscheidungs- und Konfliktlösungskompetenz
    • hohes Engagement, Flexibilität sowie hohe Belastbarkeit
    • sicheres, korrektes und kompetentes Auftreten im Umgang mit Ämtern, Nutzern, Vertragspartnern und Kunden
    • Fähigkeit zum selbstständigen, verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeiten
    • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
    • Besitz des Führerscheins Klasse B

    Das bieten wir

    • eine nach der Entgeltgruppe 10 TVöD bewertete Stelle
    • einen Arbeitsplatz im Herzen einer von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Stadt mit mehr als 596.000 Einwohnerinnen und Einwohnern
    • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
    • drei Tage Bildungsförderung im Kalenderjahr
    • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
    • ein ermäßigtes Ticket für den Personennahverkehr ("Job-Ticket")

    Ihre Bewerbung

    Bitte lesen Sie vor einer Bewerbung unsere Hinweise zum Stellenbesetzungsverfahren.

    Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besetzen dürfen. Wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit:

    • Bewerbungsschreiben
    • tabellarischem Lebenslauf
    • Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation
    • Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen, die nicht älter als drei Jahre sind
    • gegebenenfalls schriftlichen Referenzschreiben.

    Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Stellenausschreibungsnummer 65 08/19 33 an und nutzen Sie das Online-Bewerber-Portal.

    Sollten Sie noch Fragen haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern. Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Frau Hähle, Telefon: 0341 123 - 2799.

    Ausschreibungsschluss ist der 6. September 2019.

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    Quelle: https://www.leipzig.de/news/news/sach…ment-ausschrei/

    Alle Angaben ohne Gewähr!

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