Beiträge von pit
-
-
-
Warten auf den Nikolaus!
-
-
Viel Zukunft ist von 2024 nicht mehr übrig.
-
-
Das Naturkundemuseum hat doch keine Zukunft!
-
Wann man im Sommer die Bäume auch virtuell gießen?
-
Dafür gibt es doch ChatGPT!
-
Zitat
Grund für die Arbeiten auf einer Länge von circa 180 Metern ist die geschädigte Deckschicht aus Glorit. Diese wird durch die beauftragte Landschaftsbaufirma gefräst, profiliert und mit Steinbrechsand sowie Stabilisatoren verdichtet
Was es alles gibt!
Ich kannte bisher nur die Steinbeißer...
Steinbrechsand ist ein feinkörniges Material, das durch das Zerkleinern von Gestein entsteht. Es wird häufig im Bauwesen verwendet, insbesondere für Pflasterarbeiten, als Füllmaterial oder zur Herstellung von Beton. Steinbrechsand bietet eine gute Drainage und Stabilität, was ihn ideal für den Einsatz in Fundamenten und als Unterlage für Pflastersteine macht.
Und eine "Deckschicht aus Glorit" im Straßenbau bezieht sich auf eine Oberflächenschicht, die aus einem Material namens Glorit besteht. Diese Schicht wird als oberste Lage im Straßenbau verwendet, um eine langlebige und glatte Oberfläche für Fahrzeuge zu schaffen. Glorit ist bekannt für seine Stärke und Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung, was es besonders geeignet für stark befahrene Bereiche macht. Der Einsatz solcher Materialien ist entscheidend für die Langlebigkeit und Sicherheit von Straßenoberflächen.
Gloria, Gloria, in excelsis deo!
-
Laß Dich nur nicht hetzen!
-
Das ich das noch erleben darf!
-
Traukalender für die Hochzeit in Leipzig
Achtung: Zusatzkosten beachten!
-
Neu für Scabble: Trockentrenntoiletten
-
Häh?
ZitatEine Neuerung wartet mit dem Schweizer Dorf auf dem Burgplatz auf die Besucher.
war doch letztes Jahr schon da.
-
-
Ja wo kommen wir sonst hin?!
-
-
Bleib ich eben im Homeoffice.
-
Who the fuck is Simone Schwarz?
"Simone Schwarz ist eine beeindruckende und inspirierende Persönlichkeit, die mit außerordentlichem Einsatz und großer Leidenschaft dafür kämpft, dass Frauen und Mädchen die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Sie setzt sich in außergewöhnlichem Maße für eine Welt ein, in der jede Frau selbstbestimmt leben kann und in der jeder Mensch gerechte Chancen hat."