Beiträge von pit
-
-
-
Ätsch, bei uns herrscht 2G, nie mehr testen, unbehelligt Viren schleudern.
-
Hahaha, Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, ein guter Witz!
-
Unerträglich dieses Gewäsch und das der Senat ihm das Vertrauen ausgespochen hat.
-
-
Kann man sich dagegen nicht impfen lassen?
-
-
Wir sind der Meinung: "Das ist Spitze!"
-
-
Da fällt mir das Zitat ein: "Stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin."
-
War der Wildpark nach den Sturmschäden schon wieder freigegeben worden?
-
Das nächste Mal den Anrufen einen 3G-Nachweis erbringen lassen!
-
Uiuiui, die Ökobilanz! Die Ökobilanz!
-
-
Man konnte dort einen Pranger errichten für die Zurschaustellung und Einhegung von Ungeimpften.
-
Was für ein smarter Scheiß!
-
Ist die Dritt- und Viertimpfung schon eine anerkannte Sucht?
-
Gab es den Preis für besonders devoten Umzugsgehorsam?
-
Ich dachte, die Mobilitätsdienstleister heißen 'Pfui' und 'Deibel'?!