Es widerspricht vor allem dem Grünzeug. Erst Flächen versiegeln.
BTW, stelle gerade fest, das ich immer Calisthenics-Übungen beim Warten an der Kaffeemaschine mache...
Es widerspricht vor allem dem Grünzeug. Erst Flächen versiegeln.
BTW, stelle gerade fest, das ich immer Calisthenics-Übungen beim Warten an der Kaffeemaschine mache...
Coole Sache: https://www.deutscher-musikwettbewerb.de/
Und ich kenn eine Geige!
Am Nordplatz in Zentrum-Nord beginnen am 24. Februar 2025 die Gleisinstandsetzungen für Straßenbahnen, insbesondere der Gleiskurven in die Gohliser und Pfaffendorfer Straße. Bis zum 6. April 2025 kommt es daher zu Veränderungen. Die Straßenbahnlinie 12 entfällt, ein Schienenersatzverkehr wird zwischen Nordplatz und Gohlis-Nord eingesetzt.
Die Haltestellen Zoo und Lortzingstraße können nicht bedient werden. Der Zoo ist über die Haltestelle Wilhelm-Liebknecht-Platz erreichbar.
Der Autoverkehr ist im Baubereich Nordplatz und Gohliser Straße stadteinwärts gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Eine Vollsperrung in dem Bereich ist vom 15. März bis 11. April 2025 geplant.
Wie gut war es doch in der Kinderbewahranstalt...
Und dafür sterben Bäume!
Mach den Bock zum Gärtner - welch alternativloses Konzept!
Musst nur das Formular ausfüllen!
Die konkreten Vorschläge müssen neben dem ausgefüllten Formular einen Begründungstext enthalten. Selbstvorschläge sind nicht möglich. Alle Informationen und das Formular finden Sie unter https://www.leipzig.de/freizeit-kultu…fuer-demokratie.
Die Vorschläge mit Angaben zu den Leistungen der Persönlichkeit können per E-Mail oder per Post eingereicht werden. Selbstvorschläge sind nicht möglich. Die Empfehlungen unter Verwendung des entsprechenden Formulars (25 KB) und einer textlichen Begründung auf der Grundlage des Statuts (PDF 597 KB) nimmt entgegen:
Stadt Leipzig
Dezernat Kultur, Referat Strategische Kulturpolitik
Stichwort „Leipziger Robert-Blum-Preis für Demokratie“
Neues Rathaus
04092 Leipzig
oder per E-Mail an: blum-preis@leipzig.de
Da stellen sich mir sofort ein paar Fragen:
Let me google it for you: