Häh? Bewerben wir uns jetzt wieder um die Olymischen Spiele?
Beiträge von pit
-
-
Wir sitzen alle in einem Boot!
In einem großen Boot, hoffe ich, damit der Abstand von 1,5m, besser noch 2m auch eingehalten werden kann.
-
Zuspät würde ich sagen. Jetzt fährt doch eh niemand mehr mit dem ÖPNV.
-
-
-
Zählt das auch unter Enkeltrick?
-
-
Alternativ kann auch ein Warnhinweis zum positiv Corona-getesteten Fahrer am Rad angebracht werden.
-
Bis 11.4. geschlossen - gut das ich bis 14.4. verlängert hatte !

-
Oje, jetzt ist auch das Sprachzentrum betroffen! Inner City of Leipzig könnse nimmer German spreching...
-
Verdammt, ich bin heute mit der Straßenbahn unterwegs. Muss ich eine Stunde früher Feierabend machen.
-
-
Schwarzer Peter nach Markkleeberg geschoben, so wird das nix mit der Eingemeindung.
-
Jaja, so wie letztes Jahr von dem es heute heißt: Noch nie war die Luft in Leipzig so sauber.
-
Ich warte noch auf den Corona-Impfstoff aus China!

-
Da fühle ich mich gleich viel mehr gesichert!
-
Aha, weiße Schimmel im Morgennebel oder funktioert der Link http://www.kunst-wettbewerb.de/carsten-saeger/ nicht?
-
Zitat
wenn eine Nachpflanzung möglich ist.selten so gelacht
-
Denk mal, es gibt derzeit im Stadtgebiet immer mehr verwahrloste Haltestellen der LVB.
-
Wird es dort auch Kaffee geben?