Beiträge von Leja

    In 2 Stunden fahre ich nach L.E. ;-) :)


    Am Sonntag ist übrigens Hafenfest am Pier 1, dort spielt FourRoses und ich bin auf jeden Fall dabei. :cool:


    Mit liebem Gruß und schöne Pfingsten wünschend
    Leja

    Hi ihr lieben Heldenstädter,


    das hört sich ja mal wieder gut. Wäre auch gern dabei!!! Schee' war's mit euch!!!
    Da es mich hin und wieder in meine Lieblingsstadt zieht,
    werde ich mich hier melden, vll klappt es ja noch mit einem spontanen Treffen im Finnenzelt ?!


    Ja, ich hatte wirklich mal richtig Glück, habe eine Vollzeitstelle als Physiotherapeutin u. Ayurvedatherapeutin in einem modern & komfortabel eingereichten Praxis + Reha-Zentrum. Habe 2 Bewerbungen geschrieben u. wäre bei beiden sofort genommen worden. Das war sehr aufbauend nach meinem vielem Pech beruflich u. privat in Leipzig. Mir geht es mal wieder richtig gut, auch wenn ich immer noch SingleIn bin.
    Anbei 3 Fotos.
    Mein neuer Blick
    + von heute meinem 1. Tag auf der Piste!!! Fahre 20 min bis zum Lift. :D

    Euch eine schöne Adventszeit wünscht
    euch die Leja aus dem norhessischen Bergland. :cool:

    hmmmmm.:confused: da müsste ich auch erst einmal wieder hinfahren u. vor ort nachsehen. werde einfach meine nächste radtour dorthin machen u. berichten.


    mlg
    leja


    und euch allen schöne pfingsten

    Jeah. Mal wieder mit euch grillen. Das hört sich gut an! :)


    Ja, mit ins Wasser hüpfen ist klasse!!! Kulki??? Da kann man gut und nah parken und bei viel Wärme auch einfach draußen schlafen. ;)


    Der Sommer kommt!!! :)

    Ich hab' 'ne Karte. :)


    Meine erste WGT Karte und sie ist wunderschön! In Form eines Schmetterlings.


    Ist jemand von euch auch dabei?


    MlG
    Leja in großer Vorfreude.


    Heute Nachmittag starte ich mit der Ausstellung von Neo Rauch. :)

    PS: Musikanna

    Zitat

    Also, ich wünsch euch viel Spaß! Bin an diesem Wochenende leider nicht im Ländle, sonst würd ich auch kommen.

    Schade. :( Sende dir einen ganz lieben Gruß und wir stoßen auf dich an. :)


    PPS. Habe deinen Nudelsalat für eine Freundin in Kassel gemacht und sie war auch total begeistert und wollte sofort dein Rezept. :)

    anke:

    Zitat

    Leja: Warum gehst Du nich mehr ans Telefon, wenn ich Dich anrufe? ;)


    ich versuchs einfach immer mal wieder...

    .... weil ich Angst habe, dass Schwangersein ansteckend ist. :D ....Wehe du kommst mir morgen zu nahe. :baeh:


    Frank:

    Zitat

    Nein, aber sicherlich weil im Osten die Sonne aufgeht. :D

    Nein, weil im Osten Frank lebt, der sooooo schön Gitarre spielt und singt. :)


    McBlue:

    Zitat

    Holzkohle hab ich noch einen Sack im Keller... den bekomm ich auf dem Fahrrad locker weg.

    .... lesen hilft. :p ....Du kannst aber gern noch 'nen Sack mitbringen, der Grill ist groß. :)


    Die Wettervorhersage:


    Fr.
    http://img0.gmodules.com/ig/images/weather/sunny.png
    -3° | 14°
    Sa.

    1° | 16°
    So.

    1° | 17°


    :cool:


    Dann bis morgen. Ich freue mich.


    Leja

    Zitat

    Einfach nur das, was du benötigst und verzehren willst.

    d.h. wir brauchen: 6 Fl. Rotwein tr., 3 Fl. Weisswein tr., 8 Fl. Sekt tr., 1 Fl. Sekt mild, 20 Kisten Bier, 24 Steaks, 6 Putenschnitzel, 8 Lachsfilets, 10 Holzfällersteaks, gefüllte Champions, Chips, Flips, Ketchup, Senf, sonstige Dipps, Cola (Vita), Sprite, Orangensaft, Wasser, Salate (Kartoffel-, Nudel- [nur Musikanas], Reis-, Kraut-.), Musik, Holzkohle, Grillanzünder...... ach, ja und die Taxis.:D .... Habe ich etwas vergessen???:confused:

    Wossi: einen Sack Holzkohle mitbringen.;) Dort steht ein richtig großer Grill.
    (das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. :licht:)


    Ich werde auf jeden Fall ein altes Messer mitbringen, um evtl. Reste auf dem Grill zu beseitigen. Den Rest verbrennen wir einfach mit Brennspiritus; besorge ich. Ebenso Alufolie falls der Rost zu eckelig ist. Ein paar Kerzen u. Teelichter werde ich auch mitbringen.


    Am Fr. soll es regenfrei werden! Und wärmer! :)
    Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.


    MlG
    Leja


    PS. ich versuche auch es bis 18.00 zu schaffen.

    Zitat

    Da ich nich wirklich lang bleiben kann, oder zwischendurch heim muß zum Klamotten wechseln und warme anziehen

    ach zwutschi, du bist nicht nur zur Frostbeule mutiert. :D Umstand verlass mich nicht!!! ;) Wie wärs mit Decke und gleich dick anziehen?:p


    Übrigens ist die Lagerfeuerstelle nicht nur zur Deko da. ;) Da kann man&frau auch ein Feuerchen machen und es bis tief in die Nacht am Lagerfeuer aushalten.:)


    @Frank's Bedenken. Falls wirklich jemand mit der Bimmel anreist, könnte ich den/ diejenigen auch dort abholen und wieder hin bringen.


    Taschenlampen wären auf jeden Fall gut. Und erst eine Gitarre. ;)


    MlG
    Leja