Könnte man doch einen XXL-Döner-Laden draus machen. Vielleicht noch einen Barbershop und Shisha Bar mit rein.
Beiträge von Herr Schmidt
-
-
Muss man leider so sagen, die haben uns verarscht. Die Frage ist, wie war es überhaupt möglich, weltweit die Menschen so zu verarschen?
-
-
Geschlechtersensible Mathematik - was es nicht alles gibt.
Lehrer: Wie viel ist 2+2?
Annalena: 6
Lehrer: Schon ziemlich nah dran. Das richtige Ergebnis ist einstellig, deine Lösung ist auch einstellig, ich geb dir eine 2 dafür.
-
Die angeblichen Abrisspläne waren frei erfunden!
Unglaublich. Hier wird tatsächlich die ärmere Schicht aus ihren bezahlbaren Wohnungen und ihrem Wohnumfeld vertrieben.
Vielleicht sollten wir anfangen, alle die auf die Straße zu setzen, die immer lautstark „Wir haben Platz“ rufen. Wer immer so die große Fresse hat, der sollte zuerst Platz machen. In Leipzig konsequent in der Südvorstadt und Connewitz die Leute aus ihren Wohnungen schmeißen und dort Migranten einquartieren. Vielleicht kapieren die Leute dann, was sie hier anrichten.
-
Dieses Land ist völlig durchgeknallt. Ständig Antisemitismus anprangern und gleichzeitig massenhaft die schlimmsten Feinde der Juden in Land lassen. Kalle Lagerfeld hatte das ja schon vor Jahren klar formuliert.
-
Kommt bestimmt noch die Begründung, dass das Gebäude sowieso bald abgerissen werden sollte.
Ein Leben lang eingezahlt und nun voll verarscht. Aber auch das werden die Leute wieder alles hinnehmen, um nicht als Nazi oder Rassist dazustehen.
-
Die "Fakten" sind in guten Händen!
-
Hab ich das richtig gelesen, dass die schon eine neue Wohnung gefunden haben? Die haben also noch gar nichts in der Hand, schmeißen aber schon die Mieter raus .
-
Hat sich da jemand im Rezept verlesen? 800 kg Bärlauch?
Unbekannte graben 800 Kilogramm Bärlauch aus
Ich hab da jemanden in Verdacht. Siehe oben...
-
Zeit für einen Blondinenwitz!
Zwei Blondinen bewerfen sich mit Stroh. Wie nennt man das?
Gedankenaustausch!
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die den Mietern andere Wohnungen anbieten. Stellt sich mir die Frage, warum man den Flüchtlingen nicht die anderen Wohnungen anbietet und die Mieter in ihrem gewohnten Umfeld lässt? Wäre ja auch für die Integration besser, die Flüchtlinge dezentral unterzubringen. So hocken wieder alle aufeinander.
Und irgendwie habe ich Zweifel, dass da nur Ukrainer untergebracht werden. Klingt eher wie eine Beruhigungspille. Ukrainer finden größere Akzeptanz als junge Männer mit zweifelhaftem Frauenbild.
-
Andere Länder, andere Sitten.
-
Beifahrer zum Fahrer der Kehrmaschine:
Hier sollen wir die weichere Bürste anmontieren.
Fahrer der Kehrmaschine:
Ich steig doch bei dem Mistwetter nicht aus und montiere für diese Spinner eine andere Bürste.
-
Zitat
„Aufmarsch“: Kundgebung nichtlinker Demonstranten
-
Also haben wir derzeit drei nicht demokratisch gewählte Regierungen in Deutschland:
- Thüringen (Bodo macht einfach weiter ohne Neuwahl)
- Berlin (Wahl offiziell ungültig)
- Bundestag (durch Berlin könnte die Zusammensetzung ganz anders aussehen)
Und diese Leute regen sich über Polen und Ungarn auf.
-
So wie die Brücke aussieht, wäre das Geld in einer Sanierung besser aufgehoben. Aber das war schon im Sandkasten so, die einen haben Burgen und Schlösser gebaut, die anderen lieber den Weg mit Kreide bemalt.
-
Was könnte das nur für ein Faktor sein, der 2021 neu hinzugekommen ist?
Putin! Den kann man gerade für alles verantwortlich machen, was schief gelaufen ist.
-
Inzwischen wird betont, daß dies nichts, aber auch rein gar nichts mit der Impfung zu tun hat.
Dann wird es wohl so sein!
-
Wenn dir klar geworden ist, daß gerade etwas schief läuft, der Elefant im Raum aber nicht genannt werden darf:
Von wann ist das Video?