Ich habe so ein Gefühl, dass das Bild die spätere Optik nach Nutzung durch die Zivilgesellschaft nicht in Gänze wiedergibt.
Beiträge von Herr Schmidt
-
-
-
Die Leute haben immer weniger Geld und die Stadt erhöht den Mindestbetrag für eine freiwillige Spende um 40%. Genauso weitsichtig, wie die Finanzplanung der Stadt Leipzig. Überall brechen die Gewinne ein und die Stadt plant mit höheren Gewerbesteuern.
-
-
-
-
-
-
-
Na das wird lustig
-
Ganz schön viele Gräben dort:
Knauthainer Elstermühlgraben – Wikipediade.wikipedia.orgLeipziger Grabenlandschaft
-
-
-
Bei BMW und Porsche brechen gerade die Gewinne ein. Die 400.000 EUR wird man noch schmerzlich vermissen, wenn plötzlich die Gewerbesteuern genauso einbrechen.
2 Monate später:
500 Stellen weniger: Wen treffen die Personaleinsparungen im Leipziger Rathaus?Ab 2027 sollen in der Stadtverwaltung 500 Stellen wegfallen. Der Finanzausschuss hat sich auf einen Fahrplan und ein genaues Prozedere verständigt.www.lvz.de -
Ich bewerbe mich hiermit:
Ich habe meiner Frau gestern beim Müll runter bringen die Tür aufgehalten!
-
"Haus-Garten-Freizeit"
Ist die Bezeichnung noch zeitgemäß? Welches Gesellschaftsbild soll hier vermittelt werden?
-
-
Ich stell mich nackt mit Taucherflossen auf eine Kreuzung und setze mir einen Kochtopf auf den Kopf.
-
Elstermühlgraben: Stadt informiert zum letzten Teil der ÖffnungIm März 2025 starten die Arbeiten der Offenlegung des Elstermühlgrabens im Bereich zwischen Lessingstraße und Elsterstraße. Es ist der letzte Teilbauabschnitt…www.leipzig.de
Ich freu mich schon auf das glasklare blaue Wasser.
-
Ist das artgerecht?