Warum macht man sowas nicht im Winter? Das bringt doch vielmehr Spaß für alle Beteiligten.
![]()
Warum macht man sowas nicht im Winter? Das bringt doch vielmehr Spaß für alle Beteiligten.
![]()
ZitatDie Stadt installiert an der Kreuzung zur Friedrichshafener Straße (auf Höhe der Hausnummer 56) sowie an der Hefespitze (Hausnummer 76) zwei so genannte Parklets. Diese temporären Sitzmöbel bieten künftig Raum für einen Schwatz mit den Nachbarn, einen Ort zum Durchschnaufen oder für eine kurze Verabredung.
Die lernen es einfach nicht. Nach einem halben Jahr verdreckt, versifft und der größte Schandfleck in der Straße.
ZitatInsgesamt 70 Fahrräder werden von den Mitarbeitenden des Bahnhofsmanagements meistbietend versteigert.
Und was machen die Faulenden des Bahnhofsmanagements in dieser Zeit?
ZitatZum 29. Mal bekennt sich Leipzig unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Burkhard Jung zu einem solidarischen Miteinander und wird erneut ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen.
Geht es dem Leipziger Busfahrer eigentlich inzwischen besser, der vor 14 Tagen von einem irakischen Intensivtäter ins Koma geprügelt wurde?
Überlege eine neue Wohnung zu nehmen. Das Geschirr im Altbau hat ordentlich gewackelt. Kann man den alten Baumeistern vertrauen? ![]()
Bei den Umleitungen!
Stimmt, ich verstehe auch nicht, warum die da immer Hindernisse in den Wasserkanal bauen. Diese Umleitungen machen es doch den Kanuten unnötig schwer, da immer drum rum zu fahren. Überall redet man von Barrierefreiheit und hier bauen die absichtlich Barrieren ein. ![]()
Gibt's da eventuell eine Meldestelle?
![]()
Ich tippe auf die Schneider-Innung.
Politisch korrekt heißt es "Tiny House".
Ich sehe übrigens auf dem Bild nur einen "Mitarbeitenden"!
Dann gibt es nun kein Schadstoffmobil mehr
Mit ihren riesigen Akkus sind das alles rollende Schadstoffmobile. Versuch mal so einen Akku zu entsorgen.
Holen die den Müll jetzt mit PKW?