Jetzt werden schon die Moose gemeldet. Wo soll das noch hinführen. ![]()
Beiträge von ON/OFF
-
-
45.000 EUR um die Latten auszutauschen? Ich wette, ein Teil ist noch gut und kann weiterverwendet werden. Von den 45.000 EUR geht wahrscheinlich auch die Hälfte für alle möglichen Verkehrssicherungsmaßnahmen und ähnlichen Kram drauf, die dann täglich protokolliert werden müssen.
-
Der Rewe Markt hat schon geöffnet.
Na dafür fahr ich ja gerne in die Innenstadt.
-
Und was kann man da jetzt kaufen?
-
-
-
Zitat
Mit einem gestreamten Festakt unter Anwesenheit von Kulturstaatsminister Wolfram Weimer...
Hat der nicht gerade andere Probleme? Oder verkauft seine Firma die Plätze für den Festakt?

-
Einfach Asyl rufen, dann gibt's Hotel.
Stadt Leipzig mietet Hotel für GeflüchteteDie bisherigen Gemeinschaftsunterkünfte sind belegt – deshalb mietet die Stadt Leipzig jetzt gleich ein ganzes Hotel, um dem Bedarf gerecht zu werden. Wie soll…www.lvz.de -
-
Schaut Euch dagegen das historische Wappen an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wow, das sollte man wieder nehmen!

PS: Ist bekannt, was das damals gekostet hat?
-
Hab gerade die Seite der Stadt aufgerufen, die ist ja auch komplett neu. Als offizielle Webseite der Stadt Leipzig, mit diesem komischen Logo, kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
-
Stadt Leipzig bekommt neues Logo und neue HomepageLeipzig hat seit Dienstag ein neues Logo. Auch die Webseite der Stadt verspricht Neuerungen. Welche Veränderungen gehen damit einher?www.lvz.deWenn man der LVZ trauen darf, hat das tatsächlich 700.000 EUR gekostet. Bei dem Endergebnis hätte ich sehr viele Fragen.
-
Spielplatz „An den Gleisen“

Pädagogisch besonders wertvoll
-
Man könnte ja zum Ausgleich einige Laternen vorm Hauptbahnhof ausschalten.
-
Seit wann ist das nochmal erforderlich? Oder mussten Großveranstaltungen schon immer auf die Art geschützt werden?
-
Als Partner von Berlin, was soll da schon schief gehen.
-
Wird von der (Bahnhofs)Bevölkerung sicherlich wieder sehr schnell zum Ausspannen und zur Erholung angenommen.
-
Demnächst Simulation Lufangriff. Wieviel Leipziger passen in den City Tunnel.
Grüße an die Kriegstreiber

-
Dürfen da noch Witze über die Regierung gemacht werden oder gleich Hausdurchsuchung?
-
Was es alles gibt? Ne Hängebrücke in Leipzig.