Na sicher doch! Alles ist immer grün und du musst nicht mehr raus.
Beiträge von ON/OFF
-
-
Wieder ein neuer Job geschaffen: Straßenbäume in eine digitale Pflanzenkarte eintragen.
-
Auf keinen Fall. Die besten Geschenke bekommt man sowieso am 24.12. vormittags.
-
Ich bin noch nicht in Stimmung!
-
Bleib ich eben im Homeoffice.
"Der Wegeabschnitt bleibt für Spaziergänger und Radfahrer frei begeh- und befahrbar, es wird aber um Rücksicht gebeten."
Demzufolge will der Herr pit keine Rücksicht nehmen.
-
Nach 5 Monaten, Respekt!
-
-
Die Leipziger Vorgärten sind wohl nun abgeerntet, dass jetzt wieder Bäume von skurrilen Bergvölkern importiert werden?
-
"Den Auftakt bildet das Thema „Schrottfahrräder“."
- Ist da nicht erst vor kurzem eine Mitarbeiterin verurteilt worden?
War die nicht Polizistin?
-
Wenn man bedenkt, dass inzwischen Hotels für Flüchtlinge angemietet werden, gleichzeitig aber Deutsche unter Brücken schlafen, dann könnte man auf die Idee kommen, dass hier etwas in Schieflage gekommen ist.
Geflüchtete ziehen ins Dorintwww.fnp.deNeue Unterbringung für Geflüchtete: Das Land mietet das Best-Western-Hotel am Airport - NordstadtbloggerUm die Kommunen zu entlasten, will das Land NRW die Zahl der eigenen Einrichtungen für Geflüchtete erhöhen. Daher werden weitere Unterkünfte eingerichtet – so…www.nordstadtblogger.deBerlin: Geflüchtete beziehen Hotel in Lichtenberg - viel früher als geplantIn das Hotel an der Landsberger Allee sollen schon bald Geflüchtete einziehen – lange vor dem offiziellen Start. Daran gibt es Kritik.www.morgenpost.deKarlsruhe bringt weiterhin Flüchtlinge in einem Hotel unterFür weitere zwei Jahre bleibt ein Hotel in Karlsruhe Flüchtlingsunterkunft. Vor allem Heranwachsende, die ohne Eltern Schutz suchen, sollen da unterkommen.bnn.de -
Wird wie am Bahnhof. Keiner steigt auf die Straßenbahn um und der unveränderte Autoverkehr bläst im nun provozierten "NurnochzweiFahrspuenStau" doppelt soviel Abgase in die Luft.
-
Ich wollte schon immer mal Bus fahren!
-
Finde das gesuchte Wort!
-
Ich kenne mich mit harten Sachen nicht so aus. Wie viel Prozent hat dieser Rembrand?
-
Wir gärtnern auch in unserer Freizeit. Auch Preisgeld haben will!
-
Es ist total cool, den Hitzeaktionsplan für 2024 im Oktober 2024 zu beschließen.
Du weißt nicht, wie der Dezember wird!
-
-
Zitat
Leipzig plant mobilen Drogenkonsumraum
Ich dachte, den gibt's schon? Der hieß doch bisher Straßenbahn oder S-Bahn?
-
-