Wie sind denn nun die Mieten bei Euch?
Also ich hab für 56,5 m² knapp 320,- warm bezahlt ... war in Möckern ... 10 min mit der Bimmel und glaub 5 mit der S-Bahn. Konnte man zur not auch laufen. =)
Wie sind denn nun die Mieten bei Euch?
Also ich hab für 56,5 m² knapp 320,- warm bezahlt ... war in Möckern ... 10 min mit der Bimmel und glaub 5 mit der S-Bahn. Konnte man zur not auch laufen. =)
Näääää ... so schnell bekommen mich die Hessen net klein ... und schon gar net mit Äpplwoi *schüttel* da lob ich mir nen gepflegtes Köstritzer schwarzes.
*pionierehrenwort* ich bleib euch hier erhalten und auch am ball
Post abgehen klingt gut ... wenn dann nen alter leipziger dabei mitmachen darf bin ich zumindest schreibtechnisch mit von der partie. Will doch net das ihr alle in tränen ausbrecht nur weil ich nix mehr sage
Die A38 soll gut sein ... die Fam. fährt mittlerweile immer diese strecke
Los!
Stopp!
Schade!
Am Nachmittag vor Himmelfahrt geh ich auf die Piste und bis die erste Wurst fertig ist bin ich hoffentlich schon im Hessischen.
Was verschlägt dich denn zu de hesse? "Erbarme ... zu spät ..." oder wie war das?
btt: würd ich net so weit weg mein unwesen treiben und versuchen den hessen mal nen ordentlichen dialekt beizubringen wär ich liebend gern dabei ... wer futtert für mich ne wurst mit?
Bei uns gab und gibt es dieses weihnachten Truthahn ... knapp 8 kg ... mal schauen wie lange wir an dem futtern. Dazu Rotkraut, selbstgemachte Klösse und Mousse au chocolat *yammie* =)
Ich bring dir meine wurm mal vorbei da kannste dann ja mal üben (PS: auf musik steht se besonders ^^)
Hehe ... habs auch schon meiner besseren hälfte weitergegeben.
Der war dankbar für die Tipps
Der denkt sich bestimmt auch "Von der Frau die Man(n) liebt kann Man(n) nie genug haben"
Sommerurlaub ... das klingt soooo schön.
Mein Sommer wird so aussehen das ich im Umzugsstress bin. Na mal schauen ... vielleicht bringt der Sommer ja trotzdem nen bissl Entspannung.
OT
waldi: !?!?
Haben die Glocken schon geläutet?
Noch net.
Nee ... ich hab zwar z.Z. nen komischen geschmack, aber das hab ich noch net gegessen. *lach*
Nö, das is bis jetzt noch net bis zu mir durchgedrungen. Aber ich sollt "Handkäs mit Äpplewoi und Musik" auswendig lernen ... noch weigere/drück ich mich standhaft. Das klingt so albern wenn ich das sag *gg*
Aber is schon interessant was es für unterschiedlkiche ausdrücke gibt. Muss des öfteren überlegen was was grad bedeuten könnt.
Und nen deutsch- säggs'sch wörterbuch hat seinen weg auch schon nach hessen gefunden.
*lol*
Mein Hessischer Schwiegervater steht voll auf "subbor" *lach*
Find das jedesmal aufs neue witzig wenn die Hessen versuchen säggs'sch zu reden
*lol*
Da der Bauch noch net wirklich groß am wachsen is is mein Hintern noch ganz entspannt. Und auch so muss der sich da keine Gedanken machen ... der is Konkurenzlos
Ob falscher Vertrag sei mal dahingestellt ... aber 200 Euro fürs Telefo is schon übel. Ich mein ich telefonier auch sehr viel und muss noch nen zweites handy mit bezahlen, aber selbst da komm ich nie im leben auf soviel.
Das mit dem Sparbuch für die kids find ich gut ... so haben die später mal nen "Notgroschen".
Hach ja ... die guten alten zeiten *seufz*
Laut nem anderen forum kannst sowas hier bestellen
http://www.american-food.com/
http://www.allamerica.de/frindex.htm
Kommste zu mir kuscheln wa mein daniel ... mich kennste ja ... brüderschaft ham wer ja och mehr wie einmal getrunken *rofl*