5. November 2021 um 10:35 #1 Zitat von HTWK Leipzig Es summt immer lauter auf dem Dach des Föppl-Baus. Für das studentische Imker*innen Team der HTWK Leipzig und seine fleißigen Schützlinge läuft es richtig gut. Ein Ausflug zu den hauseigenen Bienenstöcken mit Annik, Tim und Simon Quelle: https://www.htwk-leipzig.de https://www.htwk-leipzig.de/no_cache/hochschule/aktuelles/newsdetail/artikel/4477/