11. Januar 2022 um 12:36 #1 Zitat von HTWK Leipzig Die Stadt Leipzig ruft für 2022 das Themenjahr „Leipzig – Freiraum für Bildung“ aus. Die Fakultät Informatik und Medien ist mit mehreren Projekten beteiligt. Quelle: https://www.htwk-leipzig.de https://www.htwk-leipzig.de/no_cache/hochschule/aktuelles/newsdetail/artikel/4635/