Beiträge von pit
-
-
-
-
Ist quasi fußläufig erreichbar:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
...die Überprüfung der Nichtprüfungsgrenzen für die Heizkosten ergeben, dass diese leicht sinken.
Heiliges Ofenrohr!
-
-
-
"Das 2025 eingeführte Logo erhöht den Wiedererkennungswert der Stadt und ihrer Gesellschaften."
Wie armselig.
Schaut Euch dagegen das historische Wappen an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil man die Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann, machen diese jetzt freiwillige Nachtschichten.
Irgendwoher muss das Geld für's neue Logo ja kommen.
-
"Die Menschen wollen den olympischen Gedanken, wenn dieser transparent, nachhaltig und gemeinschaftlich gestaltet wird", sagt Sportbürgermeister Heiko Rosenthal.
Da frage ich mich: Wie kann ein Gedanke transparent gestaltet sein?
-
Wie heißt dieser Vogel?
-
Haha, neues Logo und seine Auswirkungen!
-
Die wollen gewiß ins Schwarzbuch kommen!
-
Zitat
Zwischen dem 3. und 9. November 2025 verwandelt sich das City Hochhaus am Augustusplatz allabendlich in ein monumentales Wortkunstwerk. Unter dem Titel „Lichtw:orte. Leipziger Lichtlyrik“ präsentiert das Projekt visuell aufbereitete und dramaturgisch inszenierte Gedichtausschnitte als Lichtinstallation im öffentlichen Raum, die das Thema „Flucht und Zuflucht“ fokussieren. Das Projekt wird präsentiert im Rahmen des Themenjahres „Mehr als eine Geschichte. Buchstadt Leipzig 2025“.
Welch Energieverschwendung!
-
-
-
-
Nein, das ist die neue Stadtmöbilierung
-
Also mein Parkplatz ist diesmal frei.
-
Fake News!
Lößnig-Dölitz liegt nicht in Nordamerika und auch nicht in Asien!